EDITION Sarah Wiener

EDITION Sarah Wiener

Die backbegeisterte Sarah Wiener verwendet in ihrer Erfolgsküche nur die besten Zutaten und Materialien, die sie mit viel Gefühl, Herz und Respekt vor der Umwelt auswählt. Immer erfreut und oft erprobt: ob der vielen Vorteile von Koch- und Backformen aus Emaille in ihrer Küche war die Zusammenarbeit mit der traditionsreichen Firma RIESS in Österreich für sie nur die logische Konsequenz: RIESS erfüllt die hohen Ansprüche von Sarah Wiener.Aus dem Formenfundus der klassischen, guten alten Emaille-Backformen von Riess, hat Sarah Wiener ihre ganz persönlichen Lieblingsstücke ausgewählt. Dazu gehören natürlich Torten- und Backformen, Gugelhupfformen, Rührschüsseln, Muffinformen, Kuchenblech, Obsttortenboden, Königskuchen- und Rehrückenformen und Küchenmaße in unterschiedlichen Größen.

„Bitte taucht doch genau diese Formen für mich in Obers und Schokolade und glasiert sie mit Pfirsich, Pistazie, Zwetschke und Vanille und dann ab in den Ofen!“, sagte Sarah Wiener; und genau das machen die bei RIESS und zwar alles in echter Handarbeit. Jedes Stück ist ein Unikat! Die RIESS EDITION Sarah Wiener mit dem völlig neuen Farbkonzept des Designduos dottings, verspricht schon beim ersten Anblick farbenfrohes Backvergnügen. So schmelzen warmes Schokobraun mit zartem Vanillegelb und frisches Pistaziengrün oder reines Obersweiss mit pastelligem Pfirsichrot und süßem Zwetschenblau genussvoll zueinander.Entstanden ist hier ein fein abgestimmtes Sortiment für alle Back- und Emaillefans, farbig auf den Tisch gebracht. Das macht Appetit auf mehr.

 
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Artikeln)